ÜBER MICH


Ich bin Lisa-Marie und seit 2020 selbstständige Networkerin für nachhaltigen Konsum. Gemeinsam mit dem österreichischen, familiengeführten Unternehmen RINGANA baue ich ein grünes Netzwerk bewusster Konsumenten auf.

Die einzigartige Philosophie & Werte sowie die Möglichkeit selbstbestimmt, unabhängig und frei zu arbeiten, überzeugen mich täglich.


Ich empfehle als Markenbotschafterin ethische, faire und frische Produkte & als Chancengeberin das Vertriebsmodell Network Marketing als Business des 21. Jahrhunderts.

Nach meinem technischen Studium und Karrierestopps in den unterschiedlichsten Branchen, legte ich als Produktmanagerin in der Kosmetikindustrie den Grundstein für mein Network Marketing Business - damals noch nichts ahnend.


Gegen Ende meiner Elternkarenz im Frühjahr 2020, war sehr schnell klar, dass die Liebe zu meinem Mann und meinen zwei Kindern, der Drang nach zeitlicher und finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit eine Veränderung in mir hervorrufen wird.

Ich hatte einen fixen, gut bezahlten Job und ehrlich?, es fehlte mir an nichts und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass das nicht alles in meinem Leben gewesen sein konnte...

Es war es also kein Zufall, dass eines Tages Network Marketing in mein Leben trat, und alles veränderte.


... geboren 1984 in Oberösterreich

... Human Design: Manifestierende Generatorin 1/3

... Studienabschluss 2009 "Innovations- und Produktmanagement"

... Product Managerin in der Kosmetikbranche bis 2016

... Product Managerin in der Lebensmittelbranche bis 2023

... Rise Up and Shine University by Laura Malina Seiler

... Networker und Mentorin aus Leidenschaft seit 2020