lebe deine chance

Mentoring


Selbstständig sein aber eingebettet in einem inspirierenden und motivierenden Team - das ist der Schlüssel zum Erfolg im Network Marketing.

Lernen von jenen Menschen, die schon da sind, wo du hin möchtest. Mentoring bedeutet für mich, dass du alles an die Hand bekommst um direkt erfolgreich starten zu können.

Gemeinsam schauen wir uns an, welche Ziele du verfolgst, welche Visionen du hast, wo deine Stärken liegen und wo ich dich unterstützen kann.

Parallel profitierst du von den Erfahrungen und Learnings deiner Upline - also den Top Leadern, die schon lange und erfolgreich im Network Marketing tätig sind und kostenlos ihr Wissen mit dir teilen.

Persönlichkeitsentwicklung zum Nulltarif. Wo gibt es das schon?

Neben den teaminternen Weiterbildungsmöglichkeiten wirst du auch von unserem Partnerunternehmen Schritt für Schritt an die Hand genommen - von der Basisausbildung (Online Academy, Offline Events) bis hin zu Führungskräfte Coachings und Incentives.

Fühl' dich herzlich Willkommen in einem europaweit wachsenden Team und sei Teil einer grünen Bewegung mit einer großen Mission.

"...die Bäder dieser Welt grün zu machen"


beyou.bereal.befree

founder: Lisa-Marie Pauli