"Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst!"

warum.ich.hier.bin | meine.vision

mein.weg


Wer bin ich? Wer will ich sein? Warum bin ich hier?

Ich hatte viele Fragen, aber nur wenige Antworten. Und vor allem, Nichts Konkretes.

Eines wusste ich aber immer ganz genau. Nichts passiert aus Zufall. Alles passiert, weil es so sein soll. Genau dann, wann der Zeitpunkt richtig ist.

Und der Zeitpunkt kam. Der Tag, an dem sich mein Leben komplett verändern sollte. An dem ich mich entschied selbstständig, selbstbestimmt, erfolgreich und frei durchs Leben zu gehen.

Gemeinsam mit einem innovativen, nachhaltigen Partner an meiner Seite, die Welt grüner zu machen, selbst dabei zu wachsen und Andere wachsen zu lassen.

Die Person zu werden, die DICH an die Hand nimmt, die DICH inspiriert und die DICH dabei unterstützt, nach Mehr zu streben.

Mit einem wunderbaren Team im Rücken, das dir zeigt, wie viel Wunderbares in der Gemeinschaft entstehen kann.


... geboren 1984 in Oberösterreich
... Studienabschluss "Innovations- und Produktmanagement" 2009
... Product Managerin in der Kosmetikbranche bis 2016
...Product Managerin in der Lebensmittelbranche
...Dipl. Mentaltrainerin i.A.
...Rise Up and Shine University 2021
by Laura Malina Seiler
...Green Networker aus Leidenschaft
...Mentorin mit Herz

mein.warum | meine.vision


be you.be real.be free

founder: Lisa-Marie Pauli